Freitag, 2. August 2013

Flug & ersten 2 Tage New York

Hallo an alle :)
Ich hab gerade ein bisschen Zeit und dachte mir ich könnte mal einen neuen Post schreiben. Mir geht es echt gut in New York, der Flug war total okay und der Abschied war nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Als wir dann im Hostel angekommen waren haben wir unsere Zimmerkarten bekommen und danach gab es um 8 Abendessen. Ich bin noch mit 5 weitern Deutschen auf einem Zimmer, aber es gibt auch welche aus Norwegen, Dänemark und  z.B. der Schweiz hier im Camp.
Nach dem Abendessen haben wir nichts mehr gemacht, weil alle schon total fertig waren :D Gestern ging es dann erst in den Central Park und danach zum Schoppen. Ich war z.B. bei Victoria's Secret, American Eagle, Forever 21 und und und :D Ein bisschen was hab ich mir sogar gekauft. Was einem hier am meisten auffällt ist wie gut der Service hier ist, während du in Deutschland in manchen Läden ja schon fast ignoriert wirst, wirst du hier immer gleich angesprochen: How are you doing? Whats your name? Where are you from? Nice to meet you.
Die Leute sind hier so übelst nett, das glaubt man kaum :D
Abends waren wir dann noch am Times square und ich sag euch das ist so der HAMMER bei Nacht! Um 23:45 waren wir dann wieder zurück und ich bin einfach tot müde ins Bett gefallen :D
Das wars von meinen ersten 2 Tagen in New York, Fotos folgen wenn ich bei meiner Gastfamilie bin :)

Liebe Grüße aus den USA! :**
I just fell in love with this country <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen