Donnerstag, 8. August 2013

Ankunft in Pennsylvania

So nun bin ich endlich in PA angekommen, meine Gastfamilie hatte auf mich mit Ballons, Blumen und einem Schild am Flughafen gewartet und ich war einfach nur sooo happy. Ich habe total gezittert und alles war einfach perfekt in dem Moment. Danach sind wir ins Texas Road house gefahren und ich wusste einfach ueberhaupt nicht was ich bestellen sollte :D Meine Gastschwester hatte mir dann dabei ein bisschen geholfen und mein Gastvater dann so magst du das und das und das... und ich dachte erfragt mich nur ob ich das halt mag und nicht ob ich das auch bestellt haben moechte... zum Schluss hatte ich dann  da einen Salat, eine gebackene Kartoffel und ein Steak :D Das Steak und die Kartoffel waere aber total ausreichend gewesen :D Nach dem Essen, was ueberings mega lecker war, sind wir heim gefahren, ich habe eine kleine hometour bekommen und dann waren wir noch Frozen yogourth essen.. yum yum :))
Am naechsten Tagen hat meine hostmom mich mit zur Mall genommen und ich war ein bisschen shoppen bei Hollister.. fuer $33 haha :) Dafuer hab ich mir drei Teile kaufen koennen, in Deutschland bekommt man gerade mal ein Teil dafuer, waren jedoch auch alles reduzierte Teile :) Spaeter waren wir noch im Supermarkt. Es ist so geil hier!
Dienstag waren wir in Hershey, das ist ungefaehr eine halbe / dreiviertel Stunde von hier entfernt. Erst waren wir in Hershey's chocolat world *-* und dann in einem outlet center nicht weit davon entfernt. Sonst hab ich noch nich so viel besonderes gemacht, aber ich liebe es einfach hier :))
Morgen fahren wir nach King of Prussia in die 2. groesste Mall der USA, aber davor haben wir noch einen Termin in der Schule um 9, in der ich ueberings auch schon eine komplette Fuehrung von meiner Gastmom hatte. Meine Schule ist so riesig und ich wette die ersten Woche werde ich mich so verlaufen :D

Also bis dahin erstmal :)
Liebe Gruesse aus Pennsylvania! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen