Bagpacker :-)



Nordamerika:
Julia - USA, Arkansas
Jan-Paul - USA, Texas
Emma - USA, Minnesota
Alyssa - USA, Mississippi
Cecilia - USA, Pennsylvania

Laura - USA, Washington
Lara - USA, Virginia
Isabel - USA
Selina - USA, Michigan
Malia - USA, Alabama 
Ela - USA, Michigan 
Julia - USA, California 
Kadda - USA, California 
Anne-Sophie - USA 
Ellen - USA, Wisconsin
Luisa - USA
Xenia - USA, Texas
Christin - USA, Michigan
Lea - USA, California
Luca - USA, Indiana 
Maren - USA, Arkansas
Christina - USA, Arkansas 
Katharina - USA, Pennsylvania
Daniel - USA, New York
Lena - USA, South Dakota 
Melanie - USA, Utah 
Sarah - USA, Oregon 
Anna - USA, Wisconsin 

  



Martin - Kanada
Lisa - Kanada 

Mittel- und Südamerika:
Tiffany - Mexiko
Johanna - Costa Rica
Jessi - Brasilien 
Vera - Brasilien

Ozeanien:
Svea - Neuseeland
Magdalena - Neuseeland 
Evy - Neuseeland 

Lisa - Australien



Leslie - USA 14/15 


Wer auch noch verlinkt werden möchte kann sich gerne bei mir melden :-)
Ich freu mich wenn die Liste länger wird :-)

55 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog, ich habe ihn mal auf meiner Seite verlinkt.
    Wenn Du magst, kannst Du mich unter Jessi - Brasilien verlinken.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hi pia c:

    dein blog ist dir wirklich gut gelungen und deine videos auf youtube sind auch klasse!
    habe dich mal bei mir verlinkt :)
    vielleicht kannst du mich ja unter emma - usa verlinken!
    http://onebigdream-oneyearusa.blogspot.de

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Haay (:
    Dein Blog ist echt klasse! ich verlink ihn mal wenn du willst kannst du mich auch unter Alyssa - usa verlinken(;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Mach ich :) dann wird die Liste noch länger :)

      Löschen
  4. Huhu! Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt schön. Ich habe ebenfalls einen (http://selina-unitedstatesofamerica.blogspot.de/)..würdest du ihn bei dir verlinken? Sobald ich es schaffe, auf meinem Blog eine Linkliste zu erstellen, verlinke ich deinen natürlich auch :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du willst kannst du mich auch unter Malia-USA verlinken! Ich verlink dich dann auch bei mir:)
    Ach ja, und übrigens ein sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße, Malia:)

    malias-year-in-the-usa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ihr seid jetzt beide verlinkt, war in letzter Zeit nicht so häufig online :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hey Pia :)

    Du hast einen total schönen Blog & freust dich sicher genauso wie ich auf das Auslandsjahr..
    Ich habe dich mal bei mir verlinkt.. Möchtest du das auch machen ? :)
    Ela-USA ?
    http://eluander.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey, mir gefällt der blog auch! Wollen wir uns dann auch gegenseitig verlinken?:D ( http://evkanada.blogspot.de/ )
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  8. www.kadda-usa.blogspot.de

    hab dich auch verlinkt :))

    AntwortenLöschen
  9. hey magst du mich auch verlinken ? :) unter usabummler.blogspot.de Anne-Sophie - USA
    Ich verlink dich auch sobald ich. die Motivation zu einer linkliste finde :D
    LG von einem Gruppenmitglied :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und herzlichen Glückwunsch zur Gastfamilie!! Ich warte noch auf meine :((
    Könntest du mich vielleicht unter USA verlinken, hier mein Link: http://ellengoestoamerica.tumblr.com

    ganz liebe bagpackergrüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deine bekommst du bestimmt auch bald :)
      klar verlink ich dich :)

      Liebe Grüße zurück <33

      Löschen
  11. Hey, toller Blog. Ich fliege auch im Sommer für 10 Monate in die USA !! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog verlinken würdest :)

    http://www.usa-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hei :)
    Ich fahre auch im Sommer in die USA und habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.:) Wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest.:)
    LG Xenia:)
    http://xeniagoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey, echt guter blog und glückwunsch zur gastfamilie :)
    ich hab dich auf meinem blog verlinkt, wäre cool wenn du mich auch verlinken würdest :)
    http://christins-american-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Pia:)

    Dein blog ist echt cool. Kannst du ich vielleicht bei dir verlinken? Habe meinen blog neu und mache gerade auch eine Seite von Bagpackern. Verlink dich dann natürlich auch! :) (Hier mein blog: http://leamerika.blogspot.de/)

    Liebe Grüße und viel Glück bei deinem Austausch
    -Lea

    AntwortenLöschen
  15. cooler blog. hab dich verlinkt!
    würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest!

    lucainthestates.blogspot.ch

    lg luca

    AntwortenLöschen
  16. Schöner blog :) ich hab dich verlinkt.. wäre cool wenn du mich auch verlinkst ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klar würd ich machen wenn ich deine Blogadresse hätte ;D

      Löschen
  17. Hey,
    super Blog, gefällt mir wirklich gut, habe dich deswegen auch sofort bei mir verlinkt. Wäre echt super nett, wenn du mich auch bei dir verlinken würdest.
    Hier ist mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hey, schöner Blog :)
    Ich bin echt neidisch auf alle, die schon im Sommer gehen können .. ich muss noch bis Jänner warten :/
    Könntest du mich auch verlinken? (Magdalena - Neuseeland) Ich arbeite auch grad an einer List ;)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ups, Link vergessen ^^
    http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. hi ich bins ellen :)

    hab meinen Blog geändert:

    http://ellengoestoamerica.blogspot.com

    wäre lieb wenn du das ändern könntest :)

    AntwortenLöschen
  21. hey :D
    hab dich einfach mal verlinkt :)
    würde mich über nen link natürlich freuen.
    http://my-adventurous-life.blogspot.de/
    LG Tiffy :*

    AntwortenLöschen
  22. Hey super Blog!!! :) könntest du mich vielleicht auch noch verlinken? :)
    danigoesnewyork.blogspot.com
    wenn du mitglied meiner seite wirst würde mich das super freuen :)
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    ich find deinen Blog toll. Ich hoffe du wirst eine schöne Zeit in Pennsylvania haben.
    ich hab dich bei mir verlinkt. wäre cool wenn du mich auch verlinken würdest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! :)
    Meine Blog URL hat sich verändert, kannst du sie in der Liste ändern?
    http://selina-in-michigan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. http://lisaincanada13.blogspot.de hab dich auch verlinkt, wäre cool, wenn du mich auch verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich finde deinen Blog echt schön!
    Ich war dieses Jahr und letztes Jahr für neun Monate in Australien, und bin aber seit Anfang April wieder zurück.
    Wäre aber schön, wenn du mich verlinken könntest! :)
    www.lisainaustralien2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    könntest du mich verlinken?
    Hab dich schon verlinkt:)
    http://melanie-auslandsjahr-utah.blogspot.de/
    (USA)

    AntwortenLöschen
  28. Hey!
    Ich gehe auch ein Jahr in die USA.
    ES wär toll,wenn du mich auch verlinken könntest.
    Mein Blog ist noch neu und deswegen hab ich noch keine Bagpacker Liste gemacht,aber sobald ich soweit bin verlinke ich dich auch gerne.
    http://1000-possibilitys.blogspot.de/

    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. ich komme nach Wisconsin :)
    habe auch einen Blog den du verlinken kannst !
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen