Organisation









Hallo hier werde ich euch etwas über meine deutsche  Austauschorganisation erzählen.


Deutsche Organistaion:


Meine Organisation heißt into Schüleraustausch, sie organisieren bereits seit 1986 High-School Programme.
Mit into kann man in viele verschiedene Länder reisen, z.B. nach Australien, England, Italien, Spanien, Norwegen, Thailand, Südafrika, die USA und noch viele mehr.

Wie bin ich auf die Organisation gestoßen?

Ich war auf einer Schüleraustauschmesse und da bin ich zu dem Stand von into gekommen, ich hatte sofort ein gutes Gefühl, weil nette Leute mich ansprachen ( nicht so wie an manchen anderen Ständen). Jedenfalls hat mir das Programm sehr gut gefallen und eigentlich durfte ich erst nur mit dem kreativ Stipendium, das von into angeboten wird, fliegen, aber meine Eltern haben ihre Meinung geändert und jetzt darf ich auch ohne Stipendium :))



Meine Partnerorganisation in den USA heißt SAI (Student American International) und bis jetzt bin ich echt zufrieden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen