About me




Name: Pia
Alter: 15
Geschwister: 0, dafür aber 4 ältere Gastgeschwister :))
Hobbys: Handball, Musik hören, Freunde treffen , Fotografieren, TANZEN
Schule: 10. Klasse eines Gymnasiums


Über den Austausch:

Zielland: USA!!! :))
Zielstaat: Pennsylvania *-*
Organisation: into Schüleraustausch


Start: 31. Juli 2013
Ende: Mitte Juni 2014
Warum??
Ich möchte gerne eine neue Kultur, neue Leute und ein neues Land kennen lernen. Ich will den Alltag einer amerikanischen Familie erleben genauso wie den American way of life. Aber ich denke das möchte jeder Austauschschüler der in die USA fliegt! :)




1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Mein Name ist Klara und ich habe mich zusammen mit meiner Freundin Rica bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben.
    Dort sind drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben. Rica und ich wollen gerne den Wettbewerb gemeinsam gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten.
    Für den Wettbewerb muss man ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen und dafür wird dann ein halbes Jahr lang abgestimmt. Die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen ein Vollstipendium. :-)
    Ohne Stipendium wird unser Traum vom Auslandsjahr nicht.. Deswegen wollte ich fragen ob du uns vielleicht unterstützen kannst und für mich und Rica abstimmen könntest und vielleicht nochmal unseren Link (der Link unter dem Text) auf deinen Blog posten könntest. Das wäre echt super, denn jede einzelne Stimme zählt und die Konkurrenz ist hart.
    Ich wünsche dir viel Spaß in den USA! :-)
    Viele Liebe Grüße
    Klara

    Link:
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen