Freitag, 23. August 2013

Ocean City & Student Orientation

Hey,
ich dachte mir es ist mal wieder Zeit fuer einen neuen Post! :)
Von Dienstag bis Donnerstag morgen war ich mit meinem Gastvater in Ocean City. Es war ziemlich nett dort, aber leider war meine Gastmom nicht mit, weil sie Angst hatte die Geburt ihres ersten Enkelkindes dann zu verpassen.
Bis jetzt ist das Kind immer noch nicht da, aber was solls ich kann sie irgendwie verstehen.
In Ocean City haben wir die Zeit zum groessten Teil am Strand oder auf dem Broadwalk verbracht. Es war im grossen und ganzen ein schoener Urlaub und eventuell fahren wir im Juni bevor es wieder nach Hause geht noch mal dort hin, weil meine Gastmom ja nicht mit war.

Letztes Wochenende war meine Student Orientation. Freitag Abend hat meine Gastmom mich zu dem Haus von meinem Local Rep gebracht und alle ATS aus meiner Region von SAI haben dort uebernachtet :) Bei der Uebernachtung waren wir zu 5., 4 aus Deutschland und eine aus Daenemark.
An dem Abend haben wir S'mores gemacht und die waren soooo lecker *-* Danach haben wir noch einen Film geschaut und sind dann so gegen halb 4 ins Bett gegangen :D Der Film war ueberings schon um 12 zu ende, aber wir haben noch so lange geredet, auf englisch wohl bemerkt :D Morgens hiess es dann schon um 9 Uhr aufstehen und um 10 Uhr haben wir angefangen die ganzen Regeln zu besprechen. Spaeter sind dann noch alle Gasteltern gekommen und wir haben ein amerikanisches Picknick gemacht. Achso und nachdem wir schon mit dem Besprechen der Regeln angefangen hatten kam noch ein Junge aus Italien, weil er frueher nicht konnte. Insgesamt sind wir 7 ATS von SAI in Central PA, 2 Jungen und 5 Maedchen, wovon 6 deutsch koennen, weil der Junge aus Italien auf einer deutschen Schule ist :D Alle ATS sind wirklich nett und freu mich schon mega auf Mai, denn da fahren wir alle zusammen nach DISNEY WORLD in Florida :))))) Ich wusste das schon bevor, aber nicht das alle anderen ATS auch mitkommen :))) Insgesamt war die Orientation super! :)

Jetzt hab ich nur noch diesem Wochenende und dann beginnt schon Schule, Montag ist mein erster Tag auf der High School *-* Meine Kurse hab ich schon gewaehlt, aber der Stundenplan ist noch nicht angekommen.

Ich meld mich bald wieder und ein Video kommt auch sobald ich meinen eigenen Laptop habe! :)
See U :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen