Dienstag, 30. Juli 2013

1 day left

Hey Leute,
morgen geht es für mich los, meine Koffer sind gepackt und ich hab mich doch tatsächlich an die Gewitschbeschränkungen halten können :D Mein Koffer wiegt 21,9kg und mein Hangepäck 6,5kg. Ich würde sagen ich bin jetzt bereit und es kann los gehen, auch wenn ich es noch gar nicht wirklich realisiert habe das es jetzt wirklich Abschied nehmen heißt. Morgen beim Flughafen werden noch meine Eltern, zwei Tanten und meine Großeltern mit kommen und dann flieg ich mit einer anderen Austauschschülerin zusammen nach Frankfurt, wo es dann mit vielen anderen zusammen nach New York geht!! *-* Ich freu mich so unglaublich darauf und habe aber auch ein bisschen Angst vor dem Abschied am Flughafen. Montag abend war ich noch ein Mal mit meinen Eltern, meiner Oma und meinen anderen Großeltern bei meinem Lieblingrestaurant bei uns im Ort. :)
Jetzt geht es morgen wirklich ernsthaft los nach all dieser Warterei und der ganzen Ungewissheit. Ich kann es kaum mehr erwarten und freu mich schon auf den Moment wo die ganze Last von mir abfallen wird. :)

Das war es erstmal wieder von mir, ich wünsche allen anderen auch einen guten Flug und eine unvergessliche Zeit! Genießt es!
Während des Fluges werde ich versuchen ein bisschen zu filmen und es dann hochladen wenn ich angekommen bin und meinen eigenen Laptop habe. :)

Also bis dahin...
..Auf Wiedersehen! :** <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen