Donnerstag, 23. Mai 2013

Visumsantrag

Hallöchen :)

Mitte/Ende April habe ich meine Visumsunterlagen von into bekommen und vor ein paar Tagen hab ich endlich mein Visum beantragt. Mal davon abgesehen, dass es als ich es das erste mal probiert habe das Foto was ich hochladen wollte nicht angenommen hat, weil diesem Testprogramm dieses Foto von der Belichtung her nicht gepasst hat, war es eigentlich total einfach die Fragen zu beantworten und mit der Ausfüllhilfe von meiner Orga noch die anderen Angaben zu machen :) Ich war dann nochmal beim Fotografen und habe erneut ein Foto machen und mir das dann gleich auf einem USB-Stick mitgeben lassen, damit es nicht wieder so riesen Probleme beim einscannen und hochladen gibt -.-
Achso und meine Passnummer kann ich jetzt auch fast auswendig :D

Anfang Juli habe ich jetzt meinen Termin in der Botschaft in Berlin und mit meinem Vater beleibe ich dann noch ein/zwei Tage da :) Überings macht Ende Juni ein Forever 21 in Berlin auf und da ich ja anfang Juli dann in Berlin bin kann ich da shooooppen gehen!!! :)) Aber nicht all zu viel, weil es in den USA ja günstiger ist ;D

Dieses Wochenende hab ich endlich mein VBT von into in Göttingen! :) Samstag Morgen geht es los und Sonntag Nachmittag ist es dann schon wieder zu ende. Ich freu mich schon sooo darauf! :) Wir haben auch eine Teilnehmerliste bekommen und fast alle gehen in die USA nur einer von den ca. 26 Teilnehmern geht nach Kanada :D

haha gut das wars dann erst mal wieder von mir
Ich werde dann nach meinem VBT wieder schreiben :)

bis daaann :*



Kommentare:

  1. hahaha das war bei mir auch so mit Passnummer auswendig zu können :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich kann meine Passnummer mittlerweile auch auswendig:D

    AntwortenLöschen