Dienstag, 28. Mai 2013

VBT *-*

Hey ihr lieben,

ich hatte dieses Wochenende ja mein VBT in Göttingen von into :) Um 10 Uhr ging es am Samstag los und um 15 Uhr war es am Sonntag dann auch schon wieder zu ende :( Es war soooo toll!! Wir haben viele Fragerunden gemacht, die dann eher in klein Gruppen von etwa 8 Leuten sattgefunden haben :) Ich bin jetzt top imformiert und obwohl ich dachte ich wüsste schon so ziemlich alles, hab ich auch noch viel neues erfahren. Zwischendurch haben wir auch noch so kleine Spiele gemacht, die auch echt cool waren :)
Das Essen war auch meeeega gut und der Kuchen erst *-*
Unsere Zimmer haben wir erst kurz vor dem Abendessen bekommen, aber die haben wir vorher auch noch nicht gebraucht :D Aussuchen mit wem wir auf ein Zimmer kommen konnten wir leider nicht, aber für eine Nacht war das auch okay. :) Ich war noch mit 2 anderen Mädchen auf einem Zimmer, die auch nett waren. Allgemein waren nahezu alle auf dem VBT total cool drauf und die Returnees haben echt super viel über ihr ATJ erzählt. :) Achso für das Champions League Finale war auch irgendwo eine Leinwand aufgebaut, aber ich habe es bevorzugt mir die Fotos und Yearbooks der Returnees anzusehen :) Die waren auch echt cool! :)

Ich will jetzt endlich looos!! Aber nein es sind ja noch 64 Tage bis es soweit ist :) / :( Ich freu mich schon so sehr, aber hab auch ein leicht mulmiges Gefühl Familie und Freunde zurück zu lassen.

An alle die ihr VBT noch vor sich haben: Viiiiel Spaaaß!! Es wird so geil und viel zu kurz werden! :D
Mein Video dazu werde ich wahrscheinlich am Wochenende zu ende drehen und dann hochstellen :)

also bis daaann :*






ChristinaVicky und ich :)

1 Kommentar:

  1. Haalloo Pia! :-)
    Ich möchte auch gern ein Auslandsjahr machen, allerdings Soll es bei mir nicht in die USA, sondern nach Argentinien gehen. Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen