Montag, 18. März 2013

Neues Design, etc

Halloooooo :)

Ich hatte heute einfach so mega gute Laune und hab mir überlegt den Blog neu zu designen :D Ich hoffe er gefällt euch auch, ich bin jedenfalls sehr zufrieden und endlich ist dieses rosa weg das hatte mich irgendwie gestört :D

Wo ich schon mal am schreiben bin kann ich euch ja auch gleich mal auf den neusten Stand bringen :) Also mein Reisepass ist jetzt endlich da und into kann nun endlich den Flug für mich buchen :)) Dann hab ich mir ein Abschiedsbuch gekauft, welches ich jetzt in den Osterferien fertig machen werden und dann geb ich es rum. Ich werd hier ein Foto posten bevor ich es rumgebe :)

Am Samstag hab ich mich mit 5 anderen Austauschschülern die auch bei into sind in Hannover getroffen, es war echt toll :) Erst waren wir im Café Extrablatt und dann sind wir durch die Ernst-August-Galerie gelaufen unteranderem waren wir bei Hollister *-* und im Play Off, was so eine Art American Diner ist :) Zum Schluss haben wir alle noch bei einem Junggesellenabschied mitgeholfen :D Im Bahnhof wurden wir von einem angesprochen, der ich weiß nicht mehr wie viele es waren, aber jedenfalls musste der innerhalb von 2 Minuten ein bestimmte Anzahl von Rosen verkaufen und dann hat jeden von uns ihm eine abgekauft :D Es war echt ein toller Tag und wir müssen das echt mal wiederholen :)

Abends hat eine Freundin bei mir übernachtet und wir haben zusammen mit meiner Gastfamilie geskypet :) Es war mal wieder auf deren Seite das totale Chaos :D aber ich hab dieses Mal mehr verstanden als letztes Mal, die meiste Zeit haben wir mit meiner hostmum gesprochen, ab und zu war die Austauschschülerin die jetzt gerade da ist auch da und sie ist auch echt total nett :) Meine hostmum ist echt total cool drauf :) Leider waren meine Gastschwester und mein Gastvater nicht da, naja mein Gastvater nur ganz kurz weil er zur Arbeit musste, hoffentlich sind sie nächste Mal mit dabei :)

Ich glaub das wars auch erstmal wieder :)
Schöne Ferien wünsch ich euch! :)

See U :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen