Samstag, 9. Februar 2013

Skype, Bestätigung, Tuberkulose Test

Heeeeey :)
am Donnerstag hab ich das erste Mal mit meinen Gasteltern geskypet. Ich war total nervös und hab richtig gezittert :D
Außerdem hab ich kaum ein Wort raus bekommen und musste ständig Nachfragen was sie gesagt haben. Aber es war so toll sie mal richtig zu sehen und nicht nur Fotos :)) Ich hoffe das mit dem verstehen und verständigen wird die nächsten Male besser :D

Achso und ich hab jetzt die offizielle Bestätigung von meiner deutschen Organisation bekommen, das sie eine Gastfamilie für mich gefunden haben :)) Damit habe ich jetzt auch ein noch genaueres Flugdatum bekommen. Ich werde zu 99% am 30. Juli nach New York fliegen, dann 5 Tage dort bleiben und am 04. August bei meiner Gastfamilie sein <3 *-*

Ah und eins hab ich noch. Dienstag hab ich bei mir einen Tuberkulose Test anlegen lassen und überraschender weise war der negativ :DD 
So das wars dann auch erstmal wieder ;)

Bis dann :-**   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen