Samstag, 22. Dezember 2012

Über 2 Monate sind vergangen :O

Oh mein Gott es ist schon über 2 Monate her das ich das letzte mal etwas gepostet habe,
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie hatte ich keine Zeit dazu :(
Naja jedenfalls werde ich versuchen wieder öfter etwas zu schreiben auch wenn es nur kurze Posts werden :)
Das Stipendium von into-Topbotschafter hab ich leider nicht bekommen. 

Freut ihr euch auch schon alle auf Weihnachten?
Ich werde Weihnachten noch einmal mit fast der gesamten Familie feiern, bevor ich nächstes Jahr hoffentlich mit meiner Hostfamiliy feiern kann :))  Weihnachten wird super und die Ferien bestimmt auch :)
Ach überings im Forum austauschschueler.de planen wir gerade ein BT in Hannover in den Ferien, meldet euch doch einfachmal im Forum wenn ihr auch Lust dazu habt :)

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :)

Liebe Grüße und bis bald :)
Pia :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen